• rett.de
  • Lade Veranstaltungen

    Verflixt & Anders – ein ganz besonderes Fotoprojekt

    Ausstellung und Konzert mit Dominique Horwitz in Hamburg

    10. Juni

    Am 10. Juni ist im Saalhaus in Hamburg die besondere Ausstellung: „Verflixt & Anders“ zu sehen. Der Landesverband Nord der Rett-Syndrom Elternhilfe präsentiert Fotos über die besondere Beziehung zwischen Mädchen mit Rett-Syndrom und ihren Vätern. Arne Mayntz hat verschiedene Familien tageweise mit der Kamera begleitet. Seine Bilder zeigen vor allem Alltagssituationen, die Väter und Töchter gemeinsam erleben und die von tiefem gegenseitigem Vertrauen zeugen. Sie erzählen außergewöhnliche Geschichten eines inklusiven Miteinanders. Unser Schirmherr Dominique Horwitz wird die Vernissage eröffnen und das Abendprogramm mit Konzert gestalten. Die Vernissage findet im Saalhaus der Patriotischen Gesellschaft in der Hamburger Altstadt statt.
    Mittlerweile konnten wir die uns fehlenden Mittel größtenteils einwerben. Es fehlt uns aber noch etwas Geld und wir möchten Euch motivieren gemeinsam mit uns Ideen zu entwickeln, wie
    wir die fehlende Summe zusammenbringen können um das Projekt final zu realisieren.

    Weiter Informationen gibt es über unsere Geschäftsstelle.

    Mit herzlichen Grüßen

    Elke Quast

    Geschäftsführerin

    nord@rett.de

    Telefon: 040-60921024

    Hempberg 62
    22848 Norderstedt

    Details

    Datum:
    10. Juni
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstalter

    Rett-Syndrom Elternhilfe Landesverband Nord e.V.
    Telefon:
    040-60921024
    E-Mail:
    info@rett-syndrom-elternhilfe.de
    Webseite:
    www.rett-syndrom-elternhilfe.de

    Veranstaltungsort

    Saalhaus
    Trostbrücke 4
    20457 Hamburg, Deutschland
    + Google Karte
    Webseite:
    http://saalhaus.de